Miele Wäschetrockner T233C Reparaturtipps zum Fehler: START-LED blinkt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 771398
tati&kevin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : START-LED blinkt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T233C
S - Nummer : 00/31894214
FD - Nummer : HT05-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
habe mal wieder eine Frage. Habe mir gestern sehr günstig einen Miele BestFriend T233C angeschafft, er hat leider einen Defekt und zwar leuchtet die grüne LED neben dem STARt-Knopf nicht, es lässt sich kein Programm starten.
Ich tippe ja mal auf den Türkontaktschalter, da die Vorbesitzerin gesagt hat, manchmal läuft er nach mehrmaligem Türöffnen und -schließen...
Kann den Verdacht einer bestätigen kann man das irgendwie prüfen/durchmessen?
Weiterhin möchte ich den Trockner gerne zerlegen und die Luftwege, etc. reinigen, da der Trockner wohl außer Siebreinigung nichts weiter kennt und er von Innen auch nicht gerade angenehm riecht.
Was muss man alles reinigen/beachten und womit reinigt man, ich würde spontan sagen mit Spülmittelwasser oder essigreiniger und die Trommel, wie in der Beschreibung steht mit Edst.putzmittel (ala Stahlfix)? Kann man das so machen?
Worauf sollte ich beim Zerlegen noch achten (Blick auf Keil/Abtriebsrieben, etc.?
Wär nett wenn mir hierbei einer behilflich sein kann, ich denke er wird noch einige Jahre laufen können, ist ja ein Miele...
Schönen Sonntag noch und im Vorraus schönen Dank. |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415536 Heute : 32 Gestern : 7490 Online : 332 28.11.2024 0:12 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0464878082275
|