Miele WäTro T233C Best Friend C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: startet nur teilweise Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro Miele T233C Best Friend C --- startet nur teilweise Suche nach Miele T233C |
|
|
|
BID = 719187
abchecker Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : startet nur teilweise
Hersteller : Miele T233C
Gerätetyp : Best Friend C
S - Nummer : 00/31881884
Typenschild Zeile 1 : Type HT05-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich schlate ihn ein, aber die Stratlampe blinkt nicht und es rührt sich nix wenn ich den Startknopf drücke.
Wenn ich mehrmals aus und ein schalte, dann geht es irgendwann.
Der Trockner läuft dann zwar, aber trocknet nicht bis zum Schluss.
Er bricht irgendwann ab "ohne piepsen" und die Wäsche dampft noch und ist feucht.
Die Siebe sind sauber.
Ein Bekannter der Waschmaschinen repariert meinte, dass bei diesem Fehlerbild die Elektronik defekt sei und dies kostet ca. 300 Euro.
Ist es die Elektronik ? Oder ist die Ursache preiswerter zu beheben ?
Danke
Katrin
|
BID = 719271
shotty Schreibmaschine

|
Hallo Katrin,
willkommen im Forum.
Türverschluss erneuern.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193000822 Heute : 3962 Gestern : 9887 Online : 242 15.9.2026 10:21 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,517890930176
|