Miele Wäschetrockner  T233 C

Reparaturtipps zum Fehler: Kondenswasserbehälter

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  19:14:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T233 C --- Kondenswasserbehälter
Suche nach Wäschetrockner Miele T233 Kondenswasserbehälter

    







BID = 979560

heimwerker_15

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondenswasserbehälter
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T233 C
S - Nummer : 00/31972942
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
zuerst einmal meine Entschuldigung, dass ich die Angaben zum Typenschild nicht vollständig ausgefüllt habe. Die erfragten Angaben sind leider nicht auf dem Typenschild. Hier ist alles, was auf dem Typenschild steht:
Mod T233 C Best Frend C
Nr. 00/31972942
230V/50Hz
2700 W
16 A
max. 15 W
Vol. 5 kg Type HT05-2
Nun zu meinem Problem:
Nach dem Einschaltet leuchtet nach kurzer Zeit die rote LED auf, dass der Behälter geleert werden muss und Kaltluft startet. Kondenswasserbehälter ist jedoch leer, alte Siebe (auch zum Wärmetauscher) sind sauber.
Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107487   Heute : 3977    Gestern : 5799    Online : 618        1.10.2024    19:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0169961452484