Miele Wäschetrockner PT5135 C Reparaturtipps zum Fehler: Trockenvorgang bricht ab Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 979005
sisebas Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockenvorgang bricht ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : PT5135 C
Typenschild Zeile 1 : Nr. 40/89961
Typenschild Zeile 2 : M-Nr. 06431000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Der Ablaufschlauch ist durchgängig habe ihn am Gerät abgenommen und durchgeblasen. Bei erneutem Starten kam ein wenig Wasser raus, dann wieder Abbruch mit gleicher Fehlermeldung. Möglicherweise ist die Pumpe verlegt.
Frage: wie komme ich an die Pumpe ran (Öffnen bzw. Zerlegen der Maschine) Gibt es eine Beschreibung zum Zerlegen oder eine Explosionszeichnung
Wie kann ich die übrigen Luftwege und den Ventilator reinigen (wenn ich schon mal dabei bin)
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388676 Heute : 3410 Gestern : 6874 Online : 563 24.11.2024 13:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0223410129547
|