Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : NovoSuper T500-35 CH T535
Typenschild Zeile 1 : Typ T535 Nr. 00/14284644
Typenschild Zeile 2 : 230V / 2N-400V 50Hz
Typenschild Zeile 3 : Nennaufnahme 2140W / 3200W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nun rief er heute an, um mir zu offenbaren, das es dieses Heizregister nicht mehr gibt und ich einen neuen Trockner kaufen muss.......grummel...das kann es doch nicht sein.....
Typenbezeichnung des Heizregister 1.94/3.0 kw 230V 3851840 oder neu 3851841
Leider kann ich das Teil auch nirgends mehr finden....nun habe ich mal das Heizregister von all den Flusen mit Druckluft und Sauger befreit....sah schlimm aus ...
Nun wuerde ich gerne testen ob das Heizregister nun wieder funktioniert, oder die Thermostaten darauf im Eimer sind.....nur leider ist die Heizung ausgebaut und ich weiss nicht wie rum sie nun da reingehoert....hat da jemand ein Bild oder ne Explosionszeichnung fuer mich bitte ?
Ansonsten waere ich auch froh, wenn mir jemand sagen koennte wie hoch der Wiederstand der 2 Thermostaten sein sollte.....Typen sind aus den angehaengten Bildern ersichtlich.
Irgendwie habe ich naemlich das Gefuehl das ich gar kein neues Heizregister brauche.....die Federn haengen alle noch

und wegen nem Thermostaten den Trockner entsorgen geht mir irgendwie gegen den Strich.....
Wuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet......
[ Diese Nachricht wurde geändert von: femo66 am 2 Sep 2015 12:24 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: femo66 am 2 Sep 2015 12:25 ]