Miele WäTro Novo Duo a T432 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 864724
gowest1 Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novo Duo a T432
S - Nummer : 00/30397880
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Gefunden habe ich eine Zeichnung wie ich die Maschine öffne und wie ich die Trommel heraus bekomme.
Aber damals gab es einen Trick zur Funktionsprüfung der Heizung. Könnt Ihr mir hier helfen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Gowest1
|
BID = 864812
Jürgen288 Inventar

|
Hallo Gowest1,
Zitat :
| | Nun habe ich nach drei Jahren alles aus meinem Gedächtnis verdrängt und auch die Suche habe ich heute schon mehrere Stunden bemüht. |
Hier nochmal Dein früherer Thread -zum Einstieg für die Fehlersuche- mit gleicher Fehlerbeschreibung:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....39428
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193007312 Heute : 10475 Gestern : 9887 Online : 171 15.9.2026 22:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,69602608681
|