Candy WäTro GO DC 36 BT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: schon gefunden Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 958438
Momme0902 Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schon gefunden
Hersteller : Candy
Gerätetyp : GO DC 36 BT
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
habe heraus gefunden,das es an der pumpe lag,das diese komplett in einem flusensumpf lag.. nur ich doofnuss habe mir die kabelbelegung nicht gemerkt,weil ich den kompletten trockner zerlegt habe um den einmal komplett zu reinigen..
kann mir evt einer sagen,wo ich diesen belegungsplan her bekommen kann ??
vielen Dank
Thomas
|
BID = 958460
prinz. Moderator
|
Der Stromlaufplan liegt unter Verschluss bei Candy/Hoover den wirst du nicht bekommen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 958489
|
sowas habe ich mir gedacht,daher frage ich ja hier,vielleicht hat ja jemand mal ein Foto oder eine Zeichnung gemacht..
|
BID = 958542
|
Kann zu.. der trockner ist mir hoch gegangen..
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192995122 Heute : 8089 Gestern : 10558 Online : 269 14.9.2026 19:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.43995714188
|