Bosch WäTro WTY88703

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Umrüstung Wärmepumpentrockner

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:41:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
WäTro Bosch WTY88703 --- Umrüstung Wärmepumpentrockner
Suche nach Bosch

    







BID = 964058

Branka

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Umrüstung Wärmepumpentrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTY88703
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

ich besitze einen Wärmepumpentrockner der Marke Bosch (WTY88703). Bei meinem bisherigen Trockner, einen Kondenstrockner, hatte ich das Gerät direkt am Abwasseranschluss angeschlossen. Leider scheint dies mit dem Wärmepumpentrockner nicht zu funktionieren, da kein entsprechender Anschluss mehr vorhanden ist. Ich würde dennoch gerne den Komfort nutzen. Hat jemand eine Idee ob dies realisierbar ist?

Danke und Gruß


Branka

BID = 964064

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Nein ist nicht machbar,

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 964118

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Selbstreinigung sonst nicht möglich


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691659   Heute : 7560    Gestern : 12674    Online : 515        29.3.2024    14:41
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,700814008713