BOSCH WäTro WTL 4200 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Stinkt verbrannt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
WäTro BOSCH WTL 4200 --- Stinkt verbrannt Suche nach BOSCH |
|
|
|
BID = 778117
schwabbi Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Stinkt verbrannt
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : WTL 4200
S - Nummer : FD 6810 02780
FD - Nummer : WTL 4200/01
Typenschild Zeile 1 : T5400B000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe einen BOSCH WTL4200 Trockner und er hat auch bis letzte Woche funktioniert, aber nun stinkt die Wäsche und der Keller verbrannt. Ich kann nicht genau sagen ob es Gummi ist oder etwas anderes. Habe die Rückwand abgenommen und festgestellt, das an der Heizung nur die unteren Spiralen funktionieren. Diese Heizung wird ja auch sehr heiß. Nuin ist meine Vermutung, das die untere Heizung dauernd Heizt und glüht und dies dazu führt das irgendwie das Gehäuse schmort, kann dies sein?? Ohne Wäsche habe ich den Trockner laufen lassen und keine Gerüche vom Riemen bemerkt.
Hat jemand eine Ahnung??
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Schwabbi
|
BID = 778172
derhammer Urgestein
|
Funktionieren die oberen Heizspiralen garnicht?
Die Heizung wird in Stufen geschaltet, da ist es normal. Messe die Heizung ohmisch durch. Gerät spannungsfrei machen.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192997051 Heute : 153 Gestern : 9887 Online : 410 15.9.2026 0:26 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,357090950012
|