Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : LED blinken nur
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTC 84101/03
S - Nummer : 9008 204766
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Unser Bosch Trockner WTC 84101/03 will nicht mehr. Netztstecker wurde schon gezogen, aber der Fehler bleibt. Die Tasten "schon, fertig und Behälter" blinken nach dem einschalten sofort los. Trockner reagiert auf nichts.
Weiß jemand Rat wo der Fehler liegt?
Habe auch keine Erklärung für die beschriebene Fehlermeldung gefunden....
So... unten stand Wasser drinnen. Ich habe sie dann raus in meine Garage geschleppt. Sie seitlich hingestellt, ´dass das Wasser ablaufen konnte. Deckel oben ausgebaut und nochmal an der Trommel gedreht. Daraufhin nochmals den Netzstecker in die Steckdose gesteckt. Da lief sie plötzlich an......
Daraufhin habe ich sie zerlegt und komplett gereinigt. Wieder an ihren alten Platz geschleppt und angeschossen.
Jetzt blinken wieder die oben angesprochenen Lampen.........
Danke und Besten Gruß
Helvede
BID = 1009476
derhammer
Urgestein
Mach bitte ein Foto mit den blinkenden LEDS
BID = 1009482
helvede
Gerade angekommen
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
hoffe das Foto hilft.....
Die LED blinken schnell!
Besten Gruß
BID = 1009485
derhammer
Urgestein
Bitte Foto hier hochladen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!