Bosch Wäschetrockner wdt65 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermelung: E:09 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1063475
Spheren Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlermelung: E:09
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : wdt65
FD - Nummer : 9705
Typenschild Zeile 1 : WTW86271/19
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hallo Leute. Ich habe einen Wärmepumpentrockner Bosch WDT65. 3 Jahre alt. Vor ein Paar Wochen hat er angefangen in unregelmäßigen Abständen auf den Fehler E:09 aufzulaufen. Dann immer regelmäßiger. Jetzt jedes mal.
Habe den den NTC-Sensor schon ausgetauscht. Kein Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp bevor ich den Leistungsmodul austauschen muss?
|
|
BID = 1063482
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Die Maschine gibt dir mit der Fehlermeldung "E09" zu verstehen dass der Sensor falsche bzw. unplausible Werte liefert.
Hast du einen neuen Sensor eingebaut?
Kabelfehler geprüft?
Natürlich kannst du andere Teile erneuern.
Aber das Problem mit dem Sensor wirst du dadurch nicht lösen. |
|
BID = 1063517
Spheren Gerade angekommen
|
Ja, einen neuen Sensor eingebaut. Kabel habe ich nicht geprüft. Das könnte ich noch machen.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182134671 Heute : 3042 Gestern : 5445 Online : 634 6.10.2024 15:28 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,040892124176
|