Bauknecht Wäschetrockner Trkk 7870 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 833872
hanskanns11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel dreht nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Trkk 7870
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Ich habe ein Problem mit meinem Trockner 3 Jahre alt erst war die heizung defekt jetz ist wohl was anderes defekt ...Trommel dreht nicht
Relais schalten Phase kommt aber Null leiter fehlt habe auch shcon den Kompletten motor inklusive Kondesator getauscht... bringt natülich nix.
Relais habe ih auch geprüft sind eigentlich ok.
Ich finde einfach den fehler nicht warum der Motor nicht dreht.
Ich würde gerne den Motor mal testen wie ist die Anschlussbelegung?
Vieleicht doch wieder ein kabelbruch?
Kennt sich jemand mit der Reparatur der Elektronik aus?
Teile Nr 4619 710 9048 4 -01
vielen dank im vorraus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hanskanns11 am 12 Jun 2012 23:20 ] |
|
BID = 834056
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Steck doch mal den Netzstecker anders rum rein und schau dann.
Grüße |
|
BID = 834258
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Service Nr. ?
3 Jahre ?? 2008 wurde Prod. eingestellt.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386063 Heute : 794 Gestern : 6874 Online : 563 24.11.2024 7:34 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,48431801796
|