Bauknecht Wäschetrockner  TRKK 6850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche trocknet nicht richtig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:46:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Bauknecht TRKK 6850 --- Wäsche trocknet nicht richtig
Suche nach TRKK 6850 Wäschetrockner Bauknecht TRKK 6850 Wäsche trocknet nicht richtig

    







BID = 681065

AC/DC55

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Germersheim
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche trocknet nicht richtig
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6850
S - Nummer : 070239508452
FD - Nummer : 856098503210
Typenschild Zeile 1 : E395
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bin am verzweifeln. Versuche seit Tagen einen Trockner zum laufen
zu bringen. Aber er scheint mich in den Wahnsinn treiben zu wollen.

Er macht alles, nur die Programmzeit stimmt nicht. Ich habe schon die Steuerplatine ausgetausche, aber ohne Erfolg.
Beispiel:
Getrocknet werden sollen Handtücher mit dem Programm Extratrocken.
Die Restzeitanzeige geht von 2 Stunden innerhalb kürzester Zeit auf 110 Min. und dann auf 38 Min., 14 Min und von dort auf Null.
Die Laufzeit beträgt einen halbe Stunde, die Wäsche ist natürlich nicht Trocken.
Feuchtigkeitsfühler wurden auch schon getauscht, die Maschine ist top gesäubert.
Wo könnte der Fehler versteckt sein ? Wer hat die zündende Idee ?

Gruß

BID = 689970

AC/DC55

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Germersheim

 

  


Zitat :
AC/DC55 hat am  1 Apr 2010 15:28 geschrieben :

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche trocknet nicht richtig
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6850
S - Nummer : 070239508452
FD - Nummer : 856098503210
Typenschild Zeile 1 : E395
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bin am verzweifeln. Versuche seit Tagen einen Trockner zum laufen
zu bringen. Aber er scheint mich in den Wahnsinn treiben zu wollen.

Er macht alles, nur die Programmzeit stimmt nicht. Ich habe schon die Steuerplatine ausgetausche, aber ohne Erfolg.
Beispiel:
Getrocknet werden sollen Handtücher mit dem Programm Extratrocken.
Die Restzeitanzeige geht von 2 Stunden innerhalb kürzester Zeit auf 110 Min. und dann auf 38 Min., 14 Min und von dort auf Null.
Die Laufzeit beträgt einen halbe Stunde, die Wäsche ist natürlich nicht Trocken.
Feuchtigkeitsfühler wurden auch schon getauscht, die Maschine ist top gesäubert.
Wo könnte der Fehler versteckt sein ? Wer hat die zündende Idee ?

Gruß


Hat sich geklärt. Der Trafo auf der Leistungsplatine war defekt.

Gruß


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917382   Heute : 2277    Gestern : 9237    Online : 466        18.4.2024    10:46
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,281536102295