Bauknecht Wäschetrockner TK Care 61B di Trockner Reparaturtipps zum Fehler: Fehler f03 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 974207
wwwonderfull Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehler f03
Hersteller : Bauknecht TK Care 61B di
Gerätetyp : Trockner
S - Nummer : noch nicht nachgeschaut
FD - Nummer : noch nicht nachgeschaut
Typenschild Zeile 1 : noch nicht nachgeschaut
Typenschild Zeile 2 : noch nicht nachgeschaut
Typenschild Zeile 3 : noch nicht nachgeschaut
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
BID = 974256
www.absenger.net Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Meines Wissens handelt es sich um einen Heizungsfehler.
Möglicherweise ist er durch eine Reinigung der Heizung zu beheben.
Der Kundendienst würde vermutlich die Heizung tauschen, was mit Arbeit und Anfahrt gleich mal € 200,-- und mehr kosten würde.
Es wäre einen Versuch wert, von einem Elektriker oder Elektroniker aus deinem Bekanntenkreis, die Heizung durchzumessen und zu reinigen.
Dann müsste nur noch ein Reset gemacht werden und möglicherweise funktioniert das Gerät dann wieder. Der Zeitaufwand dafür wäre nur etwa 20 min.
Alois |
|
BID = 974295
wwwonderfull Gerade angekommen
|
Hallo Alois,
toll, Deine rasche Antwort !
Ich werde mich im Bekanntenkreis umschauen -vielleicht haben wir ja Glück und er läuft dann wieder.
Kannst Du uns noch mitteilen, wie der Reset durchgeführt wird, das wäre super !
|
BID = 974326
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Hallo!
Beim Reset bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es geht so:
Stell dir den Programmschalter als Uhr vor. Drehe den Programmschalter auf 6 Uhr, drücke dann unmittelbar darauf dreimal schnell die Start-Taste.
Schalte dann auf 7 Uhr und drücke wieder dreimal schnell die Starttaste.
Dann das Gerät ausschalten.
Alois
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413406 Heute : 5391 Gestern : 7797 Online : 470 27.11.2024 17:05 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,19606995583
|