Amica Wäschetrockner  Wtk 14310 w

Reparaturtipps zum Fehler: Kondensatbehälter läuchte

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  22:05:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Amica Wtk 14310 w --- Kondensatbehälter läuchte
Suche nach Wäschetrockner Amica

    







BID = 1058126

Clair

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lindenfels
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondensatbehälter läuchte
Hersteller : Amica
Gerätetyp : Wtk 14310 w
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Einen guten Abend an alle Forenmitglieder,

Es geht um unseren WäTr der marke amica wtk 14310 w der seit gestern nicht mehr so recht will. Nun recherchiere ich schon fast den ganzen Tag hier und komme nicht weiter Wenn ich ihn einschalte fängt er nach kurzer Zeit zu piepen an und die leuchte für den kondensatbehälter blinkt obwohl dieser nicht voll ist, im Gegenteil, es kommt kein Tröpfchen mehr im behälter an sondern läuft unterhalb des luftkondendators in die Kammern, wenn diese vollgelaufen sind piept es wieder. Ich habe bereits die Hinterseite abgeschraubt, konnte jedoch nicht erkennen wo es hängt. Vielleicht liegt es an der Pumpe, sprich wenn ja, kann diese repariert oder gereinigt werden? Gibt es hier vielleicht jemanden der sich mit diesem Thema auskennt? Ich bedanke mich hermal recht herzlich im voraus bei euch! liebe Grüße aus dem odenwald



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085141   Heute : 5773    Gestern : 5794    Online : 876        27.9.2024    22:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.121529817581