Zanussi Wäschetrockner Zdp7202pz Reparaturtipps zum Fehler: Starter Taste blinkt rot und Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1097160
Thorda Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Starter Taste blinkt rot und
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Zdp7202pz
FD - Nummer : 91609748900
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Man kann ihn einschalten, irgendein beliebiges Programm wählen, aber sobald man den Startknopf betätigt, dauert es 2-3 Sekunden, dann piepst es nur 3 Mal kurz und der Schalter geht auf rot. Mehr passiert nicht.
Ausschalten geht, dann gleiches Spiel von vorne.
Blöderweise finde ich nirgendwo Informationen, ob der Piepscode irgendwas zu bedeuten hat, damit man auf einen Fehler schließen könnte...
Zur Info: Wassertank geleert, Filter gesäubert, Kondensator blitzblank...
Keine Ahnung wo ich anfangen sollte zu suchen...
Danke euch
Gruß
Thorda |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415285 Heute : 7271 Gestern : 7797 Online : 350 27.11.2024 22:43 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.145620822906
|