Gefunden für wäschetrockner zanussi - Zum Elektronik Forum





1 - Starter Taste blinkt rot und -- Wäschetrockner Zanussi Zdp7202pz Ersatzteile für ZDP7202PZ von ZANUSSI




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Starter Taste blinkt rot und
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Zdp7202pz
FD - Nummer : 91609748900
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Forenteam,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Unser Trockner Zanussi Zdp7202pz will nicht mehr.

Man kann ihn einschalten, irgendein beliebiges Programm wählen, aber sobald man den Startknopf betätigt, dauert es 2-3 Sekunden, dann piepst es nur 3 Mal kurz und der Schalter geht auf rot. Mehr passiert nicht.

Ausschalten geht, dann gleiches Spiel von vorne.

Blöderweise finde ich nirgendwo Informationen, ob der Piepscode irgendwas zu bedeuten hat, damit man auf einen Fehler schließen könnte...

Zur Info: Wassertank geleert, Filter gesäubert, Kondensator blitzblank...

Keine Ahnung wo ich anfangen sollte zu suchen...

Danke euch

Gruß

Thorda ...
2 - Heizelement heizt nur kurz -- Wäschetrockner Zanussi ZTE225
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizelement heizt nur kurz
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZTE225
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Mein Zanussi ZTE225 Trockner hat folgendes Problem: Das Heizelement heizt nur für ein paar Sekunden und setzt dann aus, bei jedem Programm. Wenn das Heizelement heizt, verbraucht das Gerät ca 6A Strom. Beide Thermostate am Heizelement sind 0 Ohm wenn kalt, scheinen also OK zu sein. Der Temperatursensor misst 6.5kOhm, was auch normal ist. Die Kohlen, die Kontakt auf die Trommel machen, scheinen visuell auch OK zu sein (habe aber den Durchgang noch nicht überprüft).
...








3 - 3xrot und 3x piepsen -- Wäschetrockner Zanussi ZTK123
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : 3xrot und 3x piepsen
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZTK123
S - Nummer : 94692927
FD - Nummer : 91609452404
Typenschild Zeile 1 : P542554
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo
ich wohne hier zur Miete seit 1 Woche
Habe heute die Waschmaschine reparieren lassen (Abwasserschlauch)
Der Trockner funktionierte gut.
Nun habe ich ihn wieder auf die Waschmaschine gestellt und nun geht er nicht mehr!

Wenn ich Start drücke kommt nur 3x rot und 3x piepsen

Das Licht für Wärmetauscher putzen leuchtet, auch wenn ich ihn geputzt habe

Der Vorbesitzer hatte einen Hund und im Trockner war auch viel Hundehaar

...
4 - Heizt nicht -- Wäschetrockner Zanussi ZDP7202PZ Ersatzteile für ZDP7202PZ von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZDP7202PZ
Typenschild Zeile 1 : 91609748900
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,
seit gestern heizt mein Zanussi Trockner.
Läuft ne 1/4 Std. Pieptdann 3x und die Starttaste leuchtet rot.
Habe alles gereinigt.

Kann jemand helfen?

LG ...
5 - Bricht Trocknen ab -- Wäschetrockner Zanussi KES 2042 Ersatzteile für KES2042 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bricht Trocknen ab
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : KES 2042
S - Nummer : 91672551401
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Der Trockner läßt sich normal starten, z.B. Schranktrocken. Die Heizung funktioniert, Luft tritt vorne und hinten aus.
Nach eingen Minuten geht die Heizung aus, nach Abkühlen des Gerätes blinken die nebeneinanderliegenden LED´s "Knitterschutz/Ende"(grün) und "Kondensatbehälter voll"(rot) abwechselnd im etwa 2 Hz-Takt und das Programm endet.
Der Kondensatbehälter ist so gut wie leer, das Schwimmerschalter-Becken ist trocken.
Hat jemand eine Idee? Feuchtesensor vielleicht?

Danke. ...
6 - Bricht Trocknen ab -- Wäschetrockner Zanussi KES 2042 Ersatzteile für KES2042 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Bricht Trocknen ab
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : KES 2042
S - Nummer : 91672551401
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Der Trockner läßt sich normal starten, z.B. Schranktrocken. Die Heizung funktioniert, Luft tritt vorne und hinten aus.
Nach eingen Minuten geht die Heizung aus, nach Abkühlen des Gerätes blinken die nebeneinanderliegenden LED´s "Knitterschutz/Ende"(grün) und "Kondensatbehälter voll"(rot) abwechselnd im etwa 2 Hz-Takt und das Programm endet.
Der Kondensatbehälter ist so gut wie leer, das Schwimmerschalter-Becken ist trocken.
Hat jemand eine Idee? Feuchtesensor vielleicht?

Danke. ...
7 - Startet nicht -- Wäschetrockner Zanussi KES 2042 Ersatzteile für KES2042 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : KES 2042
S - Nummer : 91672551401
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Trockner startet nicht mehr.
Nach Austausch der Dichtungen an der Vorderseite de Trommel und Zusammnebau bleibt ein Teil übrig, der Trockner startet nicht mehr.
Hat jemand eine Zeichnung, wo die Einbaulage zu sehen ist (hinter dem Bedienfeld), und was ist die Funktion des Teils?


...
8 - Fehlercode löschen -- Wäschetrockner Zanussi P542765 / ZTE 273
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Fehlercode löschen
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : P542765 / ZTE 273
S - Nummer : 13311143
FD - Nummer : 916 096 505 15
Typenschild Zeile 1 : MCF: 136023950.002
Typenschild Zeile 2 : CCF: 136006051.002
Typenschild Zeile 3 : Firmeware: TBB10205
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : blinkt Rot
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : P542765 / ZTE 273
S - Nummer : 13311143
FD - Nummer : Prod.No. 916 096 505 15
Typenschild Zeile 1 : MCF: 136023950.002
Typenschild Zeile 2 : CCF: 136006051.002
Typenschild Zeile 3 : Firmeware: TBB10205
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Kann mir bitte einer sagen, wie ich den Fehlercode des o.g.
Gerätes lösche ?

Vielen Dank

Mfg ...
9 - blinkt Rot -- Wäschetrockner   Zanussi    P542765 / ZTE 273
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : blinkt Rot
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : P542765 / ZTE 273
S - Nummer : 13311143
FD - Nummer : Prod.No. 916 096 505 15
Typenschild Zeile 1 : MCF: 136023950.002
Typenschild Zeile 2 : CCF: 136006051.002
Typenschild Zeile 3 : Firmeware: TBB10205
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Zanussi ZTE 273 Kondenstrockner.
Zuerst blieb er während eines Trockenvorganges einfach stehen und zeigte keine Reaktionen. Als wenn der Strom weg wäre. Er lies sich nicht mehr einschalten und es leuchtete nichts mehr.

Darauf hin baute ich die Elektronik aus, (also die Platine hinter den Knöpfen) und schickte es einen Elektroniker nach Wuppertral. Dieser meinte, es reparieren zu können und schickte es mir nach ein paar Tagen zurück mit der Begründung das es nun repariert sei.

Diese Elektronik baute ich wieder sorgfältig ein. ( Ich hatte mir vorher Bilder gemacht damit ich es wieder Ordnungsgemäß einbauen konnte).

Gespannt schlieste ich den Trockner an und wollte ihn starten. Siehe da, Strom war da aber er blinkt nun Rot und piepst dabei.

Was kann das sein ?

Tür s...
10 - Reseten ? -- Wäschetrockner Zanussi ZTE 273 Ersatzteile für ZTE273 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Reseten ?
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZTE 273
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Da wie in meinem letzten Thema beschrieben, blinkt dieser Trockner Rot nachdem meine Elektronik repariert wurde.

Zu meiner Frage....

Wie resetet man diesen Kodenstrockner ?

Vielen Dank

Viele Grüße. ...
11 - blinkt Rot -- Wäschetrockner Zanussi ZTE 273 Ersatzteile für ZTE273 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : blinkt Rot
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZTE 273
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit meinem Zanussi ZTE 273 Kondenstrockner.
Zuerst blieb er wärend eines Trockenvorganges einfach stehen und zeigte keine Reaktionen, als wenn der Strom weg wäre. Er lies sich nicht mehr eischalten und es leuchtete nichts mehr.

Darauf hin baute ich die Elektronik aus, also die Platine hinter den Knöpfen und schickte es einen Elektroniker nach Wuppertral. Dieser meinte er reparieren zu können und schickte es mir noch ein paar Tagen zurück mit der Begründung das es nun repariert sei.

Diese Elektronik braute ich wieder sorgfältig ein. ( Ich hatte mir vorher Bilder gemacht damit ich es wieder Ordnungsgemäß einbauen konnte).

Gespannt schlieste ich den Trockner an und wollte ihn starten. Siehe da, Strom war da aber er blinkt nun Rot und piepst dabei.

Was kann das sein ?

Tür schliesst Ordnungsgemäß, Filter ist drin. Kondenswasser ist ausgeleert. Sieb gereinigt. Allgemein sind alle Fächer usw. zu und schliesen richtig. Ordnungsgemäß ist auch der Trockner wieder zusammengebaut. Ich weis leider nicht mehr wei...
12 - schaltet sich ab -- Wäschetrockner zanussi ZTE273 Ersatzteile für ZTE273 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : schaltet sich ab
Hersteller : zanussi
Gerätetyp : ZTE273
S - Nummer : 91609650505
Typenschild Zeile 1 : zanussiZTE273
Typenschild Zeile 2 : P542767
Typenschild Zeile 3 : PRoduktNr.91609650505
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Mein wäschetrockner wurde wie von einem netten mitarbeiter hier beschrieben, repariert. Wiederstand und IC hab ich getauscht, dann lebte das Ding wieder. Doch die freude war kurz. Nun schalte ich ein und der trockner läuft an und schaltet sich wieder ab, obwohl die wäsche noch nass ist. ...
13 - ?Stromzufuhr -- Wäschetrockner Zanussi ZTE 273 Ersatzteile für ZTE273 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : ?Stromzufuhr
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZTE 273
S - Nummer : 02288255
FD - Nummer : Type: P542767
Typenschild Zeile 1 : Prod.No.: 916 096 505 05
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Wäschetrockner Zanussi ZTE 273
(gekauft im Juni 2010)
Prod.No.: 916 096 505 05
Type: P542767
Ser.No.: 02288255

Ich habe gestern meine Wäsche in den Trockner gelegt und ihn gestartet. Es begann der Trocknungsvorgang.
Nach drei Stunden komme ich wieder und stelle Folgendes fest:

1.) Lichter an Bedienelementen sind AUS, obwohl der Netzstecker noch in der Steckdose ist, die Steckdose, sowie auch die Sicherung in Ordnung ist.
2.) Im Wasserbehälter des Kondenstrockners war nicht viel Wasser und die Wäsche war nur halb trocken.
3.) Wenn ich am Drehregler drehe passiert nichts, als ob die Stromzufuhr unterbrochen wäre? Das Ding ist TOT, gibt keine Lebenszeichen von sich!!!

Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann? Garantie ist leider schon vor vier Monaten abgelaufen 
...
14 - laut im Betrieb -- Wäschetrockner Zanussi Trockner Ersatzteile für TROCKNER von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : laut im Betrieb
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Trockner
Typenschild Zeile 1 : TCE 7224
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

wir haben einen Zanussi TCE 7224 Kondenstrockner, der seit dem Umzug (mangels Steckdosen) zwei Jahre ungenutzt im Keller stand. Damals funktionierte er. Nun wollten wir ihn, nachdem wir den Keller mit Strom versorgt haben, wieder in Betrieb nehmen.

Er läuft und trocknet auch die Wäsche, allerdings ist er extrem laut im Betrieb. Das Geräusch kann ich nicht wirklich beschreiben, hört sich ein wenig schleifend an, hat Ähnlichkeit mit einer Waschmaschine, wenn sie schleudert.
Ich habe den Eindruck,dass sich die Trommel auch schwer per Hand bewegen lässt.

Was könnte ich (als Laie) überprüfen - woran könnte es liegen und kann ich den Fehler evtl. selber beheben?

Es ist ja ein absoluter Low-Budget-Trockner, von daher würde sich keine Reparatur vom Fachhandel lohnen.

Braucht ihr noch weitere Angaben?

Danke,
Gruß
Philipp ...
15 - Wäsche hat schwarze Streifen -- Wäschetrockner Zanussi TCS 665 E Ersatzteile für TCS665E von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche hat schwarze Streifen
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : TCS 665 E
Typenschild Zeile 1 : Modell TCS 665 E
Typenschild Zeile 2 : Typ P552110
Typenschild Zeile 3 : Produkt 916725503
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

unser Trockner macht seit einiger Zeit schwarze Streifen in die Wäsche. Nach Bestätigung vom Electrolux Kundendienst liegt dies am vorderen Filz, welcher laut Explosionszeichnung die Bezeichnung
"251 1258372000 A Filz,vorne,Vollkorb,ZK/S - BD"
hat.
Meine Frage ist, ob es mit angemessenem Aufwand möglich ist, diesen Filz selber zu wechseln. Falls ja, bräuchte ich eine Anleitung dazu. Müssen ggf. zusätzlich weitere Teile ersetzt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, realAdG ...
16 - Pumpleistung? -- Wäschetrockner Zanussi TCE7224 Ersatzteile für TCE7224 von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Pumpleistung?
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : TCE7224
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin, bin neu hier und habe eine Frage:

Ich würde das gesammelte Wasser beim Trockner sofort abführen und nicht erst im Behälter sammeln.

Welche Pumpleistung hat die Pumpe vom o.a. Gerät?

Schafft sie es nur bis zur Oberkante der Maschine oder auch darüber hinaus?

Habe nirgendwo einen Hinweis dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Besten Dank

...
17 - Trommel läuft NICHT an -- Wäschetrockner Zanussi TCS 665 E Ersatzteile für TCS665E von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel läuft NICHT an
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : TCS 665 E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel läuft nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : TCS 665 E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

HILFE mein Trockner läuft nicht mehr !!!

Kontroll-Leuchte beim anschalten leuchtet.
Also ist Strom auf dem Gerät
Beim drücken der START-Taste funktioniert aber leider nichts.
Trommel läuft nicht an.
Auch leuchten die beiden Kontroll-Lampen der Tasten Schon- und Summer-aus Taste nicht.

Wer hat da einen TIPP woran es liegen kann?

Gib es da vielleicht eine Sicherung im Gerät und wenn ja wo finde ich die.

Noch ein Hinweis:
Kondensatbehälter ist leer.

nette Grüße aus Osnabrück

...
18 - Kein Wasser im Kondesbehälter -- Wäschetrockner Zanussi Zanussi ZTE 273 Ersatzteile für von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kein Wasser im Kondesbehälter
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Zanussi ZTE 273
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Trockner geliefert bekommen. Nun habe ich ihn heute gleich probieren wollen und leider funktioniert er nicht!
Er läuft an im Programm zeigt aber nach ca.10 Min an das Behälter voll und macht dann nur noch komische Geräusche, der Behälter ist aber nicht voll, es ist nicht ein Tropfen Wasser drin. Das dürfte doch nicht sein, oder?
Habe ich was falsch gemacht oder sollte ich davon ausgehen, das der Trockner defekt ist!
Er ist ja niegelnagelneu!
Was könnte ich noch probieren?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Gruß
eine enttäuschte Minni ...
19 - Trommel läuft nicht -- Wäschetrockner Zanussi TCS 665 E Ersatzteile für TCS665E von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel läuft nicht
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : TCS 665 E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

HILFE mein Trockner läuft nicht mehr !!!

Kontroll-Leuchte beim anschalten leuchtet.
Also ist Strom auf dem Gerät
Beim drücken der START-Taste funktioniert aber leider nichts.
Trommel läuft nicht an.
Auch leuchten die beiden Kontroll-Lampen der Tasten Schon- und Summer-aus Taste nicht.

Wer hat da einen TIPP woran es liegen kann?

Gib es da vielleicht eine Sicherung im Gerät und wenn ja wo finde ich die.

Noch ein Hinweis:
Kondensatbehälter ist leer.

nette Grüße aus Osnabrück ...
20 - Wäschetrockner Zanussi tcs 674e -- Wäschetrockner Zanussi tcs 674e Ersatzteile für TCS674E von ZANUSSI
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : tcs 674e
Typenschild Zeile 1 : Type P553121
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr 916715509/03
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einiges im Forum gelesen habe, ist es wohl an der Zeit, eine (hoffentlich) letzte Frage zu stellen.

Der Keilriemen ist gerissen, passendes Ersatzteil habe ich bekommen, von hinten durch die Brust alles wieder eingebaut, und es scheint zu laufen. Das bedeutet:
Trommel bewegt sich
Gebläse läuft
Geräusche sind normal
(Habe mich allerdings noch nicht getraut, Wäsche reinzulegen)

Das Problem ist, dass sich eine Rolle, über die der neue Keilriemen läuft, nicht bewegt (genauer: bei zwei Startversuchen hat sie sich ganz kurz bewegt).

Der Riemen läuft insgesamt über drei runde "Dinger": Trommel, Plastikrad, Metallbolzen mit Rillen. Über die Trommel brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Das Plastikrad und der Metallbolzen sind beide am Motor festgemacht. Das Plastikrad hat eine glatte Oberfläche, der Metallbolzen hat Rillen, die genau auf die Rillen vom Keilriemen passen.
Bild hochgeladen, hab's schnell hingesch...
21 - Wäschetrockner AEG, Privileg, Electrolux und Zanker, Zanussi -- Wäschetrockner AEG, Privileg, Electrolux und Zanker, Zanussi
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG, Privileg, Electrolux und
Gerätetyp : Zanker, Zanussi
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Kollege Tommi 05 bat mich, diese Eilmeldung an prominenter Stelle ins Forum zu setzen (Ich konnte den Inhalt jedoch nicht prüfen):


Zitat :
Tommi 05


Beiträge: 1916
Wohnort: Thüringen
Erstellt am: 2008-02-01 20:33
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gilb!
Wende mich an Dich,damit Du evtl. mal eine Eilmeldung im Forum plazierst.
Dies betrifft Trockner der Fa. AEG, Privileg, E-Lux, Zanker und Zanussi.
Fehler bei diesen Geräten:Start blinkt,lässt sich nicht starten.Fehler ist ein defekter Diffusor hinter der Bedienblende.Das Teil wird momentan bei AEG mit der Ersatzteilnummer 1251185-30/0 und bei Profectis mit Nummer 3037728 ...
22 - Waschtrockner Zanussi Kondenstrockner -- Waschtrockner Zanussi Kondenstrockner
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Kondenstrockner
S - Nummer : 24601044
Typenschild Zeile 1 : Mod TCS 665 E Type P552110
Typenschild Zeile 2 : Prod No. 916725503 | 04
Typenschild Zeile 3 : Ser.No. 24601044
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zunächst

Ich bin nicht so das elektronische Genie, kann mich aber in technische anweisungen reindenken und diese umsetzen

Mein Wäschetrockner heizt, bekommt aber die Feuchtigkeit nicht aus der Trommel hinaus...erst nachdem die Wäsche quasi "gebraten"wurde ist sie trocken.

Ich habe heute den ganzen tag damit verbracht mögliche Verschmutzungen von Lüfterrädern oder wo Flusendreck sonst noch störend sein könnte, zu entfernen...War eigentlich nicht viel sauber zu machen, das Lüfterrad welches Luft über den Kondensator bläst ist frei beweglich.
Im rückwärtigen Teil der Maschine hab ich nach abnehmen zweier Plastikverkleidungen und einer Metallschale den Blick auf zwei Keilriemen (in 1A Zustand

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Wäschetrockner Zanussi eine Antwort
Im transitornet gefunden: Zanussi


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690721   Heute : 6619    Gestern : 12674    Online : 446        29.3.2024    13:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476539134979