Zanker Wäschetrockner DKZ 4020 Reparaturtipps zum Fehler: START/Pause taste blinkt rot Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 892088
lHaschi0 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : START/Pause taste blinkt rot
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : DKZ 4020
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich stelle das Programm ein und drücke Start, die Trommel fängt auch an sich zu drehen, dreht sich einmal und dann stoppt er und die Start/Pausetaste fängt an Rot zu blinken und alle 19 Sec. piept er 2 -3-mal.
Ich habe nur leichte Kenntnisse, beschäftige mich nicht oft mit so was ^^ |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393490 Heute : 686 Gestern : 7548 Online : 573 25.11.2024 6:27 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.15832901001
|