Whirlpool Wäschetrockner AWZ650 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht mehr! Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 683190
jelefaz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht mehr!
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWZ650
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
habe einen Whirlpool AWZ 650. Er hat die ganze Zeit schwarze Flecken auf der Wäsche gemacht, was an der Trommelfalz gelegen hat, welche sich abgelöst hat und sich so Kleidungsstücke in dei Spalte geklemmt haben...Also habe ich die Fals ausgetauscht, indem ich die Vorderseite demontiert habe. War auch alles kein Problem. Am Ende habe ich gemerkt, dass ein Kabel nicht eingesteckt war am Zeitwahlschalter (da stecken die meisten drin). Da ich keine Ahnung hatte wo er drin war habe ich ihn an einen Steckplatz eingesteckt und getestet ob es der richtige war, was wohl blöd war. Ich wusste allerdings nicht was ich sonst machen sollte. Auf jeden Fall heizt der Trockner jetzt plötzlich nicht mehr. Habe hier einen Multimeter habe aber keine Ahnung wie man den benutzt. Auch wäre es toll zu wissen, wo welcher Stecker hin muss. Ich habe zwar Fotos gemacht vor dem Rausziehen aber das besagte Kabel war wohl schon vorher abgegangen. Es ist ein relativ dünnes braunes Kabel. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich bin handwerklich sehr begabt (gelernter Zahntechniker) habe aber von Elektrik keinen Plan...
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Grüße
Uwe |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397160 Heute : 4356 Gestern : 7548 Online : 609 25.11.2024 15:33 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,33084487915
|