SHARP Wäschetrockner KD-HHH8S8GW3-DE Reparaturtipps zum Fehler: keins Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner SHARP KD-HHH8S8GW3-DE --- keins Suche nach SHARP |
|
|
|
|
BID = 1109826
chullain Gerade angekommen
|
|
Hi zusammen,
habe am Wochenende das Gerät komplett zerlegt, sauber gemacht und wieder zusammengebaut. Läuft wie ne eins. Ich glaube, in zwei Stunden waren die nassen Handtücher, die ich reingelegt habe, wieder trocken.
Ich glaube, ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Vielleicht für die Zukunft: Welche Methode ist am Effektivsten, die Wärmetauscher sauber zu machen? Staubsauger, Druckluft, Kärcher, etc.?
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für Eure Hilfe! |
|
BID = 1109831
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Grundsätzlich:Wärmepumpentrockner (egal welches Fabrikat) brauch ca. 30 Minuten um richtig warm zu werden. |
|
BID = 1109849
driver_2 Moderator
|
Wenn Du so schlau bist, senkrecht die Lamellen zu treffen, kannst Du gerne den Kärcher nehmen, machen wir auch so.
Irgendwo zu einem BSH WP TR gibt es einen Videoclip von mir
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182613077 Heute : 4984 Gestern : 10094 Online : 90 28.12.2024 16:24 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.161231040955
|