Privileg Wäschetrockner  Silence 8650

Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht richtig an

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:44:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg Silence 8650 --- läuft nicht richtig an
Suche nach Silence 8650 Wäschetrockner Privileg 8650

    







BID = 948841

tomytom

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Worms
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : läuft nicht richtig an
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Silence 8650
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr allen...

Zu unserem Trockner, da geht es darum dass die Trommel wenn sie ein bischen voller ist nicht mehr anlaufen will. Man hört ein klacken und merkt dass er will - aber nicht kann... und kurz darauf kommt dann die Fehlermeldung, glaube E50.
Macht man wieder Wäsche raus bis zu einem gewissen grad dann funzt er wieder.

Die Relais habe ich lt. Vorschlag in einem Forum schon neu gelötet, das war es wohl aber nicht.
Jetzt habe ich noch gehört dass es wohl auch der Motor-Kondensator sein kann. In der Nähe vom Motor sind aber 2 Kondensatoren ... einer mit 2 und einer mit 6 microFarad.
Weiss jemand welches der richtige ist, oder gleich beide tauschen?
... oder kennt jemand noch eine mögliche Ursache?!

Hoffe auf Hilfe,
LG Tom

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tomytom am  4 Jan 2015 13:55 ]





[ Diese Nachricht wurde geändert von: tomytom am  4 Jan 2015 13:59 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990164   Heute : 1705    Gestern : 7469    Online : 769        26.4.2024    8:44
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.28278303146