Privileg Wäschetrockner Duo 6814 Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht,Fehler E10 Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 789517
Thommyx1980 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknet nicht,Fehler E10
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 6814
S - Nummer : Duo 6814
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschtrockenvollautomat
S - Nummer : Duo 6814
Das Trockenprogramm bei meinem Waschtrockner schaltet nach 3 Minuten ab und gibt den Fehlercode E10 (=kein Wasserzulauf). Beim Waschprogramm bekommt die Maschine aber Wasser.Der Heizlüfter springt auch nicht an.
Jemand hatte damals das gleiche Problem und hier wurde geantwortet:
Am 31 Jul 2006 8:28 erstellt
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sabine
Willkommen im Forum
Um zu kontrollieren, ob das Kondensations-Elektroventil funktioniert, misst das Gerät das Wasserniveau zu Beginn der Trocknungsphase. Der Alarm erscheint nach 10 min Wasserzulauf, ohne dass das Niveau erreicht wurde.
Der Ohm-Wert des Elektroventils beträgt 4 K-Ohm ? (Direkt am
Elektroventil ohne Verkabelung messen)
Es kann Probleme mit dem Ventil fürs Trocknen geben, oder zwischen Flusensieb und Pumpe befindet sich eine Verstopfung. (Flusenknäuel)
Gruß,Ewald4040
jetzt meine Frage,wo sitzt das Kondensations-Elektroventil bzw wie sieht es aus???Hab schon verzweifelt gegoogelt aber nichts passendes dazu gefunden.
könnt ihr mir da Helfen ? ZB. mit einem Bild von dem Kondensations-Elektroventil oder wie auch immer???Und vielleicht ne Artikelnummer bzw nem Preis was das Ding kostet?
und Gruss aus Lünen
Thommy |
|
BID = 791395
Thommyx1980 Gerade angekommen
|
|
Weiss keiner RAT?
Wo ist eigendlich Ewald4040?Der müsste es doch wissen und er kommt auch noch aus dem gleichen Ort wie ich. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415943 Heute : 440 Gestern : 7490 Online : 520 28.11.2024 5:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.167411088943
|