LG Wäschetrockner  Electronics RC8055AH1Z

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocknungsvorgang stoppt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner LG Electronics RC8055AH1Z --- Trocknungsvorgang stoppt
Suche nach Wäschetrockner Electronics

    










BID = 1090582

der_c

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: rodgau
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trocknungsvorgang stoppt
Hersteller : LG Electronics
Gerätetyp : RC8055AH1Z
S - Nummer : 410KWJU50812
FD - Nummer : 401R1196
Typenschild Zeile 1 : RC8055AH1M.ABWQEDG
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich hatte schon einmal wegen dem gleichen Thema einen Thread eingestellt und jetzt muss ich da mal ran. Ich muss den "tollen" selbstreinigenden Wärmetauscher des LG WT reinigen. Gibt es eine Möglichkeit mit einigermassen wenig Aufwand da ran zu kommen, oder muss ich erst alles am Trockner abbauen....ich hoffe nicht.

Die vordere, untere Abdeckung ist ja nur gesteckt. Da kommt man erst mal an nichts dran, so zumindest meine Einschätzung.

Danke schon mal für alle nutzbaren Infos.

Stefan

BID = 1090585

prinz.

Moderator

Beiträge: 8647
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Na dann fang mal an das Gerät bis zur letzten Schraube zu zerlegen
Wünsche dir schon mal viel Spaß dabei
Ansonsten ist ne Reinigung nicht möglich - so einen mist kauft man sich auch nicht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168066006   Heute : 882    Gestern : 19758    Online : 375        17.8.2022    3:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.578337907791