beko Wäschetrockner  dv 1160

Reparaturtipps zum Fehler: klemmt wäsche ein

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  18:15:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner beko dv 1160 --- klemmt wäsche ein
Suche nach Wäschetrockner beko

    







BID = 869889

klinglmonschda

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : klemmt wäsche ein
Hersteller : beko
Gerätetyp : dv 1160
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wäschetrockner und habe beim googlen eure Seite gefunden.

Ich habe einen Beitrag von "roague" mit der gleichen Problematik, nur anderem Gerät gefunden...

Mein Wäschetrockner (Beko Dv 1160 ) klemmt die Wäsche zwischen Trommel und Gehäuse(?) ein. Manchmal hängt sie da fest bis ich wieder reinschaue...und immer gibt es hässliche schwarze Streifen/Flecken...noch schlimmer; die Aufdrucke der Kindershirts hat er total zerfressen!

Meine Frage ist nun ob er überhaupt noch zu retten ist, es dafür Ersatzteile gäbe(und wenn ja was und wo) und ob es sich finanziel lohnt dieses Projekt zu starten...

Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber ich möchte mich einfach informieren, da ich mich auch nach einem Fachmann umsehen muss der mir dabei hilft. So könnte ich mich schonmal um die Teile etc. kümmern.

Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten!

BID = 869940

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hello,

1. Alle Gerätedaten angeben! (Felder sind nicht umsonst da)
Typenschild findest du hinter der geöffneten Fülltüre.

Bei deinem Gerät ist mit Sicherheit die vordere Trommellagerung defekt.
Was es an Teilen für dieses Gerät gibt, kann ich erst nach Angabe aller Daten sagen.

MfG
MaxX


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362858   Heute : 3723    Gestern : 5828    Online : 393        27.5.2024    18:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.158388853073