Amica Wäschetrockner Wtk 14310 w Reparaturtipps zum Fehler: Kondensatbehälter läuchte Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 1058126
Clair Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kondensatbehälter läuchte
Hersteller : Amica
Gerätetyp : Wtk 14310 w
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es geht um unseren WäTr der marke amica wtk 14310 w der seit gestern nicht mehr so recht will. Nun recherchiere ich schon fast den ganzen Tag hier und komme nicht weiter Wenn ich ihn einschalte fängt er nach kurzer Zeit zu piepen an und die leuchte für den kondensatbehälter blinkt obwohl dieser nicht voll ist, im Gegenteil, es kommt kein Tröpfchen mehr im behälter an sondern läuft unterhalb des luftkondendators in die Kammern, wenn diese vollgelaufen sind piept es wieder. Ich habe bereits die Hinterseite abgeschraubt, konnte jedoch nicht erkennen wo es hängt. Vielleicht liegt es an der Pumpe, sprich wenn ja, kann diese repariert oder gereinigt werden? Gibt es hier vielleicht jemanden der sich mit diesem Thema auskennt? Ich bedanke mich hermal recht herzlich im voraus bei euch! liebe Grüße aus dem odenwald
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415465 Heute : 7451 Gestern : 7797 Online : 418 27.11.2024 23:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.122848033905
|