Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-E710

Reparaturtipps zum Fehler: keine Sender werden Gefunden

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:04:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Sony SLV-E710 --- keine Sender werden Gefunden
Suche nach Videorecorder Sony

    







BID = 729358

Flohe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Emmendingen
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : keine Sender werden Gefunden
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E710
______________________

Guten Abend,

Mein Vater hat sich vor einigen Tagen via Ebay sich einen alten Videorekorder gekauft (sieh oben) er funtioniert einwandfrei, er spiel videocasetten ab nur wenn ich den Sendersuchlauf betätige dann findet er keine einziges Programm. Ich nutze Kabelfernsehn und habe auch den Recorder ordnungsmäß angeschlossen auch eingestellt wie nach dem "handbuch" ....
ich bin ma verzweifeln des kann nicht so schwer sein usner alter recorder ging auch einwandfrei...

Eine Anleitung des Recorder hab ich ----->Hier<----- (hochgeladen für euch und leider nur auf ENGLISCH :/ )


Erklärung von Abkürzungen

BID = 729373

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Entweder ist der Rekorder defekt oder nicht für Westeuropa gedacht.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 729401

Flohe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Emmendingen

Mein Verkäufer kommt aus Deutschland und der Rekorder frägt sogar nach aus welchem Land der Empfang kommt, wenn er defeckt sein sollte dann werd ich mich wohl mit dem in Kontackt setzen müssen...

sonst noch Lösungsvorschläge?

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989525   Heute : 1062    Gestern : 7469    Online : 535        26.4.2024    6:04
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.17060613632