Samsung DVD-V5600

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Erkennt DVDs nicht

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:38:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Sonstige Samsung DVD-V5600 --- Erkennt DVDs nicht
Suche nach Samsung

    







BID = 630463

juli595

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Erkennt DVDs nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : DVD-V5600
______________________

Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir vor kurzem einen DVD-Video-Kombigerät gebraucht und ohne Garantie gekauft. Der Verkäufer sagte es sei alles daran in ordnung aber leider war dies nicht der Fall. Es handelt sich um einen Video-Recorder in Kombination mit einem DVD-Player. Der Videorecorder funktioniert einwandfrei nur mit dem DVD-Spieler habe ich Probleme:

Wenn man eine DVD einlegt ließt er kurz, dann sagt er es sei keine DVD eingelegt. Ich habe es schon mit vielen verschiedenen DVDs probiert.

Nachdem ich das Teil auseinandergenommen hatte wußte ich immerhin dass der Laser funktioniert. Die DVD dreht sich nachdem man sie einlegt ganz kurz. Dann steht alles Still.

Ich hoffe, dass ihr vllt Rat wisst... ich weiß nicht weiter.

Danke!

MfG Juli595

Erklärung von Abkürzungen

BID = 630603

weter97

Gerade angekommen
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

 

  

Hi juli595

Mach auf Deckel und mach sauber Laser Linse mit Spiritus und Ohr stepchen,wenn helft nicht dann ich sage bischen speter ok.

WICHTIG!

Gabel muss aus steckdose raus!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 630620

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Aua, man sollte sich schon durchlesen was man schreibt bevor man auf absenden klickt.

1. Spiritus hat auf der Linse nichts zu suchen, das Vergällungsmittel wird auch als Wechmacher verwendet und greift Kunststoffe an. Dafür nimmt man Isopropanol.

2. Die "Ohr stepchen" sind "Wattestäbchen"

3. Was hat die Gabel in der Steckdose zu suchen, die gehört in die Besteckschublade. Den Netzstecker sollte man allerdings vorher ziehen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 630659

weter97

Gerade angekommen
Beiträge: 9
Wohnort: Deutschland

Wenn mensch dumm er immer lacht


EDIT: Fullquote entfernt


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 30 Aug 2009 14:58 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 630672

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Zum lachen ist mir bei sowas nicht, eher zum weinen...


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 631023

juli595

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
ICQ Status  

Ahja ok bin grad ned zu Hause werde es aber morgen ausprobieren.

@Mr.Ed: Danke für die Überstezung
@weter97: Nix verstehen diesem Sprache kann deutsch nur

Falls jemand noch was einfällt bitte auf jeden Fall posten...

Lg


[ Diese Nachricht wurde geändert von: juli595 am 31 Aug 2009 22:25 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692430   Heute : 8331    Gestern : 12674    Online : 603        29.3.2024    15:38
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.142683029175