AEG CTV 4952

Reparaturtipps zum Fehler: Nur noch Monitorfunktionen

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  10:33:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige AEG CTV 4952 --- Nur noch Monitorfunktionen
Suche nach AEG CTV

    







BID = 937891

iqtechno

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Seelze
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Nur noch Monitorfunktionen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : CTV 4952
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, zum einen bin ich hier neu im Forum, daher seid nachsichtig falls ich was falsch mache.
Ich bin nur Hobbybastler und mir ist wegwerfen zuwider und jetzt ist der Portable DVD mit DVB-T meiner Kinder kaputt gegangen.

Fehlerbeschreibung:
Merkwürdiger weise habe ich nur noch Zugriff auf die Monitorfunktionen.
Der Monitor funktioniert und am Gerät kann ich noch Laut und leise machen.
Der AV-Eingang funktioniert und Stellt Eingangssignale (Spielekonsole zb)dar sonst nichts.

Mit der Fernbedienung habe ich Zugriff auf die Farbeinstellungen und Formateinstellungen des Monitors sowie auf die Mutefunktion. Auch Umstellung AV-In/Out funktioniert.

Akku und Netzteil funktionieren.

Schaltet man das Gerät ein habe ich lediglich ein Blaues Bild, Laufwerk, USB sowie DVB-T zeigen keine Reaktion.

Hat jemand eine Idee dazu wo ich den Fehler suchen könnte?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417839   Heute : 1179    Gestern : 5490    Online : 248        6.6.2024    10:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5,71848487854