samsung Handynetzteil

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: milch verschuettet

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige samsung Handynetzteil --- milch verschuettet
Suche nach samsung

BID = 961600

karla40

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Defekt : milch verschuettet
Hersteller : samsung
Gerätetyp : Handynetzteil

Liebe Leute. Ich weiss nicht ob mein Eintrag hierher passt. Ich hoffe auf eure Hilfe. Mein Sohn hat gerade sein glas milch ueber meinem Handyladegerat ausgeschuettet. Ich habe alles abgewischt und es funktioniert. Aber koennen irgendwelche Spaetfolgen auftreten. Dass es explodiert oder Giftstoffe austreten. Ich bin sehr aengstlich und hoffe auf Eure Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 961601

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Noch mal mit einem feuchten Tuch abwischen und das Malheur ist vergessen !

BID = 961609

karla40

Gerade angekommen

Vielen Dank das beruhigt mich sehr. Im netz habe ich schon von ausgelaufenen Kondensatoren und explodierenden Handys von korrisson und von stromschlaegen gelesen.Also brauche ich kein neues Handy oder Netzteil kaufen.

BID = 961611

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Nein brauchst du nicht. Oder kaufst du auch einen neuen Tisch wenn Sohnemann da sein Frühstück verteilt hat ?

BID = 961642

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Also brauche ich kein neues Handy oder Netzteil kaufen.

Nein, natürlich nicht. Wobei es hilfreich gewesen wäre, wenn du ein paar Angaben dazu gemacht hättest. Samsung hat in den letzten Jahrzehnten mehr als ein Handy und mehr als ein Ladegerät dazu gebaut.
Und selbst wenn das Ladegerät kaputtgeht, ein neues Originalladegerät gibt es für ca. 10€.
Und ein neues Handy brauchst du logischerweise nicht, du kaufst ja auch kein neues Auto wenn deine Schuhe naß geworden sind.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 961661

karla40

Gerade angekommen

Ich danke euch fuer eure Antworten. Macht es etwas aus dass etwas Zucker in der milch war. Was kann im schlimmsten Fall passieren.

BID = 961662

karla40

Gerade angekommen

Ach ja das handy ist ein samsung xcover2.

BID = 961674

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Macht es etwas aus dass etwas Zucker in der milch war. Was kann im schlimmsten Fall passieren.
Der Zucker könnte Ameisen in deine Küche locken.

BID = 961697

Mr.Ed

Moderator

Solange die Milch, egal ob mit Zucker, Erdbeeren, Kakaopulver, Cornflakes oder Licor43 versetzt, nur an das Gehäuse gekommen ist, passiert nichts. Nur die Milch wird nach 1-2 Tagen sauer, wenn du sie nicht abwischt.

Im schlimmsten Fall geht das Ladegerät kaputt. Da es aber noch funktioniert ist alles OK.
Das Handy selbst ist ein Outdoorhandy, das kannst du auch in eine Milchkanne werfen, ohne das was passiert. Nur der Empfang darin ist schlecht.

Ansonsten einfach mal mit etwas weniger Angst durch's Leben gehen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 160232175   Heute : 6012    Gestern : 19700    Online : 426        4.8.2021    11:52
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.458010196686