Phillips Kopfhörer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein ton

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:47:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Phillips Kopfhörer --- kein ton
Suche nach Phillips Kopfhörer kein ton

    







BID = 652968

filesharer32

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : kein ton
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : Kopfhörer
______________________

jo also meine viel beanpruchteten Kopfhörer hatten einen Kabelbruch. ein Kopfhörer funzte nicht mehr. hab ich abgeknipst isoliert und angelötet. funzte alles wieder kein Prob. aber dann funkten beide nicht mehr nur wenn ich beide Kabel unten am stecker zusammen gesteckt haben funkten sie wieder!!!
also anbgeschitten, Kabel isoliet so und jetzt 2 Stränge mit jeweils einen Kupferkabel und einem grünen und einem roten und an dem Setecker auch drei möglichkeiten(spitze, mittelstück und ende) anzulöten, doch in überfordert hab schon was mit anhalten probiert doch das funzt nicht, also meine frage was muss ich wo anlöten.
hier noch zwei Bilder:
der stecker:
Bild eingefügt
und hier die kabel
Bild eingefügt
(rot,kupfer;grün,kupfer)
!!!!bitte kein Fachchinesich!!!!
viel mehr als löten versteh ich eh net!!
mfg,
filesharer32

Erklärung von Abkürzungen

BID = 652971

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich versteh überhaupt nichts.
Kannst du das ganze auch auf Deutsch schreiben? Hier ist das Elektronikforum, nicht der Teenie SMS-Chat!
Bilder bitte in brauchbarer Auflösung hier auf den Forenserver laden, nicht auf lahme Bilderhostende Werbeschleudern.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  5 Dez 2009 22:56 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 652973

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich würde es so versuchen:

Rot an mittleren Ring, Grün an Spitze, 2x Kupfer an Schaft.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 653025

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

So müßte es richtig sein!
Gruß
Peter




Erklärung von Abkürzungen

BID = 653052

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja. Entspricht "zufällig" auch meiner Beschreibung.
Nur daß Du gelb hast, statt grün beim Fragesteller.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693145   Heute : 9048    Gestern : 12674    Online : 611        29.3.2024    16:47
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.46164703369