Navigon 6310

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Micro-USB Pin Belegung

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Navigon 6310 --- Micro-USB Pin Belegung
Suche nach Navigon

    










BID = 955206

lone_wolf_81

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Micro-USB Pin Belegung
Hersteller : Navigon
Gerätetyp : 6310
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Miteinander,

vor einer Weile ging mein Ladekabel mit integrierten TMC Antenne für ein Navigationsgerät (Navigon 6310) kaputt. Ich habe es geöffnet und die Lötstellen/Kabel waren teilweise lose. Nun habe ich einen Micro-USB Stecker 5-Pol (anders Ladekabel) und möchten diesen samt TMC Antenne neu anlöten. Bilder sind anbei.

Meine Frage ist, wie muss ich von original Ladekabel (Navigon_Platine_1) auf den Micro-USB Stecker? Navigon hat einen Winkelstecker und von der Platine müssen die Anschlüsse zum Micro-UBS Stecker.

Micro-USB sollte folgendermaßen belegt sein:
1 = +5V
2 = Daten -
3 = Daten +
4 = Antenneneingang für das TMC-Modul (interner UKW-Tuner)
5 = GND (Masse)

Bilder: 1x Platine Vorderseite
1x Platine Rückseiteseite
1x Micro-USB Stecker aus anderem Ladekabel
1x Micro-USB Stecker alt/defekt?

Im Voraus besten Dank














[ Diese Nachricht wurde geändert von: lone_wolf_81 am  2 Mär 2015 22:47 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161810481   Heute : 7094    Gestern : 18111    Online : 459        28.10.2021    13:41
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143220424652