Matrix Stromgenerator

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kippschalter E-TEN 403

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  13:37:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige Matrix Stromgenerator --- Kippschalter E-TEN 403
Suche nach Matrix

    







BID = 903600

Damocles

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Leck
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kippschalter E-TEN 403
Hersteller : Matrix
Gerätetyp : Stromgenerator
______________________

Hallo,

Ich habe da eine ganz wichtige frage, und zwar habe ich einen Stromgenerator der Matrix PG 5500 F-3N und dort ist ein Kippschalter der nennt sich E-TEN 403 leider ist dieser Schalter kaputt gegangen und möchte gerne wissen wo ich so einen her bekomme? Oder einen ähnliches Modell der genau so gut ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg








Erklärung von Abkürzungen

BID = 903603

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Da du das Bild auf der Seite irgendeines Händlers klauen konntest, bestell ihn doch da. Du hast doch schon eine Bezugsquelle gefunden.
Diese Schalter sind für 3-4 Euro in China zu bekommen
Hat deiner auch die Aus-Stellung in der Mitte, wie der von dem Bild, oder nur 2 Stellungen?

Ansonsten hilft ein Bild von deinem Schalter, statt ein geklautes Bild irgendeines Schalters.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 25 Okt 2013 16:16 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180899987   Heute : 4805    Gestern : 9164    Online : 353        16.4.2024    13:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0392239093781