dyson AM02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: geht nicht an, LED blinkt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:07:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige dyson AM02 --- geht nicht an, LED blinkt
Suche nach dyson

    







BID = 1061734

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz
 

  



Zitat :
battle77 hat am 29 Jan 2020 13:29 geschrieben :

IC ist getauscht, leider alles beim Alten, werde nun den dicken Elko tauschen, dann sollte wohl die Kiste laufen ...

Gruß


Dein Wort in Gottes Gehörgang!!

Aber, wenn's der Elko nicht ist, bleiben ja noch drölfzig andere Bauelemente auf der Platine, die Du tauschen kannst.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061741

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

 

  


Zitat :
bleiben ja noch drölfzig andere Bauelemente



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061742

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342

Das Bauteil sieht auf dem leider kaum lesbaren Bild seltsam aus.
Kannst du das lesbar ablichten, um Klarheit zu schaffen?




_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061782

battle77

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
Wohnort: MA


Zitat :
Goetz hat am 29 Jan 2020 15:16 geschrieben :


Zitat :
battle77 hat am 29 Jan 2020 13:29 geschrieben :

IC ist getauscht, leider alles beim Alten, werde nun den dicken Elko tauschen, dann sollte wohl die Kiste laufen ...

Gruß


Dein Wort in Gottes Gehörgang!!

Aber, wenn's der Elko nicht ist, bleiben ja noch drölfzig andere Bauelemente auf der Platine, die Du tauschen kannst.


ja so ist es, die teile Kosten nicht die Welt, kriegen wir schon hin



Zitat :
IceWeasel hat am 29 Jan 2020 18:27 geschrieben :

Das Bauteil sieht auf dem leider kaum lesbaren Bild seltsam aus.
Kannst du das lesbar ablichten, um Klarheit zu schaffen?






jo mache ich.

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061789

battle77

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
Wohnort: MA

anbei das Bild



Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061792

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342

Würdest du mir bitte mal erklären, wieso du eine andere Platine ablichtest?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061872

battle77

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
Wohnort: MA

die Andere war aus dem Netz, hatte keine Bilder von meiner Platine gemacht, hier ein Originalbild



Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061892

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342

Das erklärt einiges.

Diese Irreführung war doch nun wirklich nicht nötig, oder?
Du hast mich dadurch auf eine falsche Fährte gelockt.

Bitte keine geklauten Bilder hochladen, weil:

- Es nichts bringt, wie du jetzt vielleicht bemerkt hast
- und es Urheberrechtlich nicht gedeckt ist und Ärger geben kann

Die bisher letzten beiden Bilder sind von dir?

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061912

battle77

Gelegenheitsposter



Beiträge: 60
Wohnort: MA

hast recht und ja sind von mir, danke

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686666   Heute : 2560    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    8:07
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.44827699661