Canon Digitalkamera Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Verzögert aufnahmebereit Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
| Autor |
|
|
|
BID = 770081
Exciter Neu hier

|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Verzögert aufnahmebereit
Hersteller : Canon
Gerätetyp : Digitalkamera
Messgeräte : Multimeter
oder ca. 1 Minute warten, bis ich auslösen kann, wenn der Blitz benötigt wird.
Sonst wird das Auswahlrechteck einfach nicht grün.
Wenn ich z.B. bei Sonne draußen die Kamera starte, kann ich im Auto-Modus sofort Bilder machen...
Wenn das Rechteck einmal grün geworden ist und ich ein Foto gemacht habe, dann tritt dass Problem bis zum nächsten Tag nicht mehr auf!
Kann es sein, dass etwas mit der Blitzeinheit (evtl. Kondensator) nicht stimmt?
Aber warum tritt diese Störung nur beim ersten Start auf?
Ich war auf Grund des Alters der Kamera bereit mir eine neue zuzulegen und habe mir sein Powershot S95 bestellt. Die ist heute aber zurückgegangen,
weil die nicht ansatzweise die Bildqualität der G2 erreicht.
Ergo möchte ich meine G2 wieder ans Klappen kriegen
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 770146
Bubu83 Schreibmaschine

|
|
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Akku einen erhöhten Innenwiderstand hat. Hast du das Ding mal mit einem anderen Akku getestet??
Viele Grüße
Bubu |
BID = 770176
Exciter Neu hier

|
Das hat nix mit dem Akku zu tun -> ist ein neuer drin.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192393264 Heute : 732 Gestern : 4419 Online : 156 17.7.2026 4:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.096216917038
|