Samsung LCD TFT Flachbildschirm  172N

Reparaturtipps zum Fehler: Bezugsquelle IC gesucht

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:06:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Samsung 172N --- Bezugsquelle IC gesucht
Suche nach 172N LCD TFT Samsung 172N

    







BID = 788648

Unicorn2711

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Bezugsquelle IC gesucht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : 172N
Chassis : GH17LS
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

hier steht jetzt auch ein Samsung 172N mit dem altbekannten defekten IC.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für folgenden IC nennen?

Novatek
NT68F63L
0402-GO

bespielt mit passender Firmware für einen Samsung 172N
(alte Firmware war NB17a P1.2W)

In der SuFu habe ich zwar einen Verweis auf CSS gefunden, die gibt es aber seit 2009 leider nicht mehr.

Vielen Dank.
Toby

Erklärung von Abkürzungen

BID = 788690

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9122
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Kann ich besorgen, jedoch ohne Firmware.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 788718

Unicorn2711

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Deutschland

Hallo nabruxas,

Danke für's Angebot. Ohne Firmware bekomme ich den IC zu Hauf, ich brauche halt einen MIT Firmware als Austausch.
Ich suche weiter...

toby

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426695   Heute : 132    Gestern : 4842    Online : 270        8.6.2024    1:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.119594097137