Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Videosignal einschleifen
Hersteller : Denso
Gerätetyp : Navigationssystem Ford
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe mir daraufhin ein Multimedia Adapter besorgt welches ein AV Signal in ein RGB Signal umwandelt und es am Bildschirm ausgeben soll.
Mein Problem nur, ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm sobald ich eine Videoquelle einschalte (einschleife), keine Störungen.
Als Interface nutze ich diesen hier:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload
Als Signalquelle fungiert eine China Kamera (Rückfahrkamera), zu Testzwecken habe ich einen DVB-T Reciver angeschlossen.
Bei beiden, welche zuhause an meinem LCD problemlos funktionieren, gibt es kein Bild.
Ich habe jemanden im Motor Talk Forum kennengelernt, der meinte das mein Adapter womöglich falsch ist.
Zitat: "Es gibt 3 Sync modi H/V Sync H Sync / V Sync und das ganze dan nochmal positiv Sync und Negativ Sync ich vermute das dein gerät das nicht kann..." .
Gibt es da eine Möglichkeit doch noch ein Bild einzuschleifen?
Als ich mich durchs Forum gelesen habe bin ich auf einen Beitrag von Mr ED gestoßen der zu dieser Auktion weiterleitet:
http://www.ebay.de/itm/GBS-8200-CGA.....3acf8
könnte das nützlich sein für mich?
Es gibt adapter die funktionieren, auch von der Person vom MotorTalk Forum, dieser möchte aber 350€ für diesen Adapter haben.
Das ist zu viel für mich.
Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für die Anteilnahme an meinem Problem und eventuell kommende lösungsansätze.
MfG Saskin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: saskin84 am 1 Okt 2012 22:37 ]