BenQ TFT FP71E+

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bildschirm schwarz nach 5s

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 11 7 2026  23:47:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TFT BenQ BenQ FP71E+ --- Bildschirm schwarz nach 5s
Suche nach BenQ BenQ FP71E+ TFT BenQ BenQ FP71E+

BID = 717305

rabsi

Gerade angekommen

Hallo Elektroniker!
Ich habe jetzt bei meinem Benq FP71E+ auch die 4Transistoren c 5707 ausgetauscht, alle Lötstellen mit der Lupe kontrolliert, alle Steckverbindungen und Drähte überprüft aber der Monitor bleibt schwarz.
Der Einsschaltknopf ist kurz blau und wechselt dann auf orange oder gelb. Was kann ich noch tun um meinen Monitor zu retten. Mir liegt sehr viel daran weil er abgesehen vom damals hohen Kaufpreis auch 2 Lautsprecher eingebaut hat was das Aufstellen anderer Lautsprecher erspart.(Dadurch mehr Platz und weniger Kabel).
Bitte nochmals um Hilfe!
DANKE!
rabsi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 718435

rabsi

Gerade angekommen

Zitat :
ElektroNicki hat am 27 Aug 2010 21:11 geschrieben :

Hab nen ähnlichen, da war der primäre Siebelko schuld.

Hallo ElektroNicki
Bitte wo z.B.auf den Bildern von Captain 430 finde ich den Siebelko.
Ich bin nähmlich absoluter Elektronik-Neuling und kenne die meisten Teile noch nicht.
Danke
rabsi

BID = 719847

rabsi

Gerade angekommen

Hallo Nicki,
Da ich ein absoluter Elektronik-Neuling bin muss ich Dich fragen: Was ist der Sieb-Elko, was steht da drauf und wo finde ich den? (z.B. auf dem Bild oben.)

Grüße von rabsi

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192370104   Heute : 4316    Gestern : 4621    Online : 601        11.7.2026    23:47
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.171566009521