BenQ TFT FP71E+ Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Bildschirm schwarz nach 5s Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
|
BID = 717305
rabsi Gerade angekommen
|
|
Hallo Elektroniker!
Ich habe jetzt bei meinem Benq FP71E+ auch die 4Transistoren c 5707 ausgetauscht, alle Lötstellen mit der Lupe kontrolliert, alle Steckverbindungen und Drähte überprüft aber der Monitor bleibt schwarz.
Der Einsschaltknopf ist kurz blau und wechselt dann auf orange oder gelb. Was kann ich noch tun um meinen Monitor zu retten. Mir liegt sehr viel daran weil er abgesehen vom damals hohen Kaufpreis auch 2 Lautsprecher eingebaut hat was das Aufstellen anderer Lautsprecher erspart.(Dadurch mehr Platz und weniger Kabel).
Bitte nochmals um Hilfe!
DANKE!
rabsi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 718435
rabsi Gerade angekommen
|
|
Zitat :
ElektroNicki hat am 27 Aug 2010 21:11 geschrieben :
|
Hab nen ähnlichen, da war der primäre Siebelko schuld.
|
Hallo ElektroNicki
Bitte wo z.B.auf den Bildern von Captain 430 finde ich den Siebelko.
Ich bin nähmlich absoluter Elektronik-Neuling und kenne die meisten Teile noch nicht.
Danke
rabsi |
BID = 719847
rabsi Gerade angekommen
|
Hallo Nicki,
Da ich ein absoluter Elektronik-Neuling bin muss ich Dich fragen: Was ist der Sieb-Elko, was steht da drauf und wo finde ich den? (z.B. auf dem Bild oben.)
Grüße von rabsi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192370104 Heute : 4316 Gestern : 4621 Online : 601 11.7.2026 23:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.171566009521
|