Viewsonic LCD TFT Flachbildschirm  VX2835WM

Reparaturtipps zum Fehler: Stromversorgung

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:16:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Viewsonic VX2835WM --- Stromversorgung
Suche nach TFT Viewsonic

BID = 710122

hhnws

Gerade angekommen

Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Stromversorgung
Hersteller : Viewsonic
Gerätetyp : VX2835WM
Kenntnis : artverwandter Beruf

Hallo,

habe nen Viewsonic VX2835WM. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Damit ist auch die Garantie erloschen. Nun ist das interne Netzteil kaputt und ich wollte mir ein neues besorgen. Bei der Viewsonic Hotline sagte mir man das sie die Ersatzteile nicht ausliefern.
Also kann ich da jetzt meinen Monitor wegschmeißen? Oder gibt es in Deutschland jemanden der solche Ersatzteile vertreibt. Das NT ist so eines

http://www.shopjimmy.com/tvs/viewsonic-y2831200g001-main-unit.htm

Shopjimmy verschickt nicht nach Deutschland.

Nun weiss ich nicht was ich noch tun soll

Erklärung von Abkürzungen

BID = 710209

trafostation

Schriftsteller

Hallo,

Möglicherweise sind nur ein paar Elkos defekt, das ist ein sehr, sehr häufiger Fehler bei Monitor Netzteilen, hast du dir die Platine angesehen (Ober und Unterseite)ob da etwas zu erkennen ist ?

Gruß,
Thomas

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414208   Heute : 6193    Gestern : 7797    Online : 269        27.11.2024    19:16
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.266888141632