Universum LCD TFT Flachbildschirm FT 8186 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
|
BID = 741243
abus03 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 8186
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und benötige dringenst hilfe. Ich habe einen LCD Fenseher von Universum der ca. 1,5 Jahre alt ist. Vor ca. 2 Wochen hat dieser anscheinend den Geist aufgegeben da er von heute auf morgen nicht mehr funktionierte. Die Standby-LED leuchtet zwar aber das Display bleibt schwarz wie die Nacht. Hat jemand hier erfahrung mit diesem Problem und könnte mir netter weise dabei helfen.
vielen dank im voraus
mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187076507 Heute : 29889 Gestern : 37500 Online : 472 1.12.2025 18:22 71 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.85 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.84301805496
|