Targa LCD TFT Flachbildschirm LCD 17-6 Reparaturtipps zum Fehler: Tasten Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Targa LCD 17-6 --- Tasten Suche nach Targa |
|
|
|
|
BID = 867187
EloDaU Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Tasten
Hersteller : Targa
Gerätetyp : LCD 17-6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ab und an kann ich durch eine Taste den Wert wieder zurück setzen, aber das nur selten.
zu 99% funktioniert keine Taste mehr, ab und an jedoch alle.
Hat jemand aus Erfahrung ne Ahnung was das sein könnte?
Kann ich das mit 99% Unkenntnis von solchen Sachen, selbst irgendwie hin frickeln? Also ich bekomme es geschafft einen Computer zusammen zu basteln, auch gerne komplizierte Laptops, aber nichts mit Löten etc.
Zunächst Danke für's Lesen! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426029 Heute : 5076 Gestern : 5459 Online : 340 29.11.2024 23:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.319575071335
|