Hannspree LCD TFT Flachbildschirm  Product: JT01-32E2-000G Type: T23B

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  09:19:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
LCD TFT Hannspree Product: JT01-32E2-000G Type: T23B --- Keine Funktion
Suche nach LCD Hannspree

    







BID = 660881

RauFeT

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen
 

  


Kann bitte ein Admin diesen Beitrag in die Rubrik Fernsehgeräte schieben? Ich habe mich in der Rubrik verklickt.

Geräteart : Fernsehgerät
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Hannspree
Gerätetyp : Product: JT01-32E2-000G Type: T23B
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Wer kann mir mit einem Schaltplanauszug für das Netzteil weiterhelfen?

Nach dem Öffnen fiel mir auf, dass ALLE sekundären Elkos aufgebeult waren, die ich erstmal ALLE erneuert habe.

Wenn ich mich nicht vermessen habe, sind sekundär keine Spannungen vorhanden. Auf der Primärseite messe ich an Elko C1 329 V.

Die Halbleiter sollten für's erste gemäß Durchgangsmessungen mit dem MM in Ordnung sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RauFeT am  7 Jan 2010 18:39 ]

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360334   Heute : 1196    Gestern : 5828    Online : 511        27.5.2024    9:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.58863091469