Eizo LCD TFT Flachbildschirm Flexscan Reparaturtipps zum Fehler: flackernde Streifen Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 861924
going Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : flackernde Streifen
Hersteller : Eizo
Gerätetyp : Flexscan
Chassis : SX3031W
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
habe einen Eizo flexscan Monitor, der flimmernde Streifen horizontal und vertikal zeigt, das Bild ist 'zerrissen'. Bei abgezogenem Datenkabel, ein flaches mit einzelnen Drähten (ich nehme an daß es das Datenkabel ist), zeigt der Bildschirm erst weiß, dann die anderen Farben nacheinender. Ich nehme an so eine Art Farb-Selbsttest. Deswegen meine Vermutung, daß die CFL-Ansteuerung o.k. ist.
Bild habe ich angehängt, weiß jemand Rat? Danke!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 866082
going Gerade angekommen
|
|
weiß denn niemand Rat?
grüße going |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182814936 Heute : 8672 Gestern : 6603 Online : 305 22.1.2025 22:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
58x
ycvb
0.171363830566
|