Dell LCD TFT Flachbildschirm 2709w Reparaturtipps zum Fehler: netztrafo defekt Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Dell 2709w --- netztrafo defekt Suche nach LCD TFT Dell |
|
|
|
|
BID = 857844
wupi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : netztrafo defekt
Hersteller : Dell
Gerätetyp : 2709w
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Auf den Fotos das gelbe Bauteil, denke das ist der netztrafo. Bekommt man so was irgendwo zu kaufen?
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß Alex
Fotos: http://db.tt/v2PSsxdx
Das gelbe Bauteil ist defekt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wupi am 14 Nov 2012 20:56 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415575 Heute : 71 Gestern : 7490 Online : 312 28.11.2024 0:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.207104921341
|