Belinea LCD TFT Flachbildschirm 101901 Reparaturtipps zum Fehler: Wolken im Bild Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Belinea 101901 --- Wolken im Bild Suche nach LCD TFT Belinea |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 657224
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Wolken im Bild
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 101901
Chassis : ??
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 657233
perl Ehrenmitglied
|
|
Ich fürchte, dass das Display dort undicht und der Flüssigkristall ausgelaufen ist. |
BID = 657236
Jupp80 Schreibmaschine
|
Wie kann so etwas entstehen?
Ist der wirklich reif für die Tonne?
BID = 657239
Mr.Ed Moderator
|
Fertigungsfehler, Sturz, grobe Behandlung, Feuchtigkeit.
Das Gerät ist ein Fall für die Tonne, es sei denn, du findest jemanden der ein passendes Display verkauft.
Wirtschaftlich ist es ein Totalschaden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 657249
Jupp80 Schreibmaschine
|
Vielen Dank für eure Hilfe.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404710 Heute : 4486 Gestern : 7426 Online : 282 26.11.2024 14:39 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.182082176208
|