Siemens Gefrierschrank Gefriertruhe GS30U75/53 Reparaturtipps zum Fehler: Läuft durch - Temp. steigt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 864563
thuebi84 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Läuft durch - Temp. steigt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : GS30U75/53
S - Nummer : 002000123673300854
FD - Nummer : 8007
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Der Gefrierschrank läuft ständig, aber die Temperatur steigt. Der Kältetauscher ist vereist gewesen, daraufhin hab ich komplett abgetaut und danach wieder in Betrieb genommen, aber wieder das gleiche Problem. Der Lüfter läuft auch. Hab im Forum mal bisschen gesucht und vermute evtl. das die Enteisung nicht funktioniert, aber bei mir ist halt keine mechanische Abtauuhr verbaut wo ma mal gschwind nach dem Kontakt schauen kann. Kann ich das Abbtauen überprüfen?
Wo soll ich anfangen? Danke schon mal |
|
BID = 864723
thuebi84 Gerade angekommen
|
|
Hat sich vermutlich erledigt, hab den Gefrierschrank heute nochmal eingeschaltet und als ich nach ca. ner halber Stunde schauen wollte ob die Lamellen kalt sind, hab ich mir die Griffel verbrannt
Ist mir vorhin nie aufgefallen, weil das sonst immer vereist war. Hab die Heizschleife ausgesteckt und siehe da, hatte heut Abend -18°C gehabt. Entweder ist das Relais defekt oder die Elektronik. Meld mich wieder wenn ich mehr weiß. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182258166 Heute : 2728 Gestern : 5486 Online : 447 30.10.2024 16:15 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,95481300354
|