Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Läuft nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Klasse N System K
S - Nummer : 830700431
Typenschild Zeile 1 : Privilegnr 3058
Typenschild Zeile 2 : Bestellnr 011 343 1
Typenschild Zeile 3 : No 830700431
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Erneut krankes Familienmitglied
Unsere Privileg Kühltruhe will nicht mehr, dass Geraet hat komplett abgetaut. Der Regler schaltet das Geraet nicht mehr ein.
Aus dem Geraet kommt ein dünner Draht der Oben unter den Einschalt/Ausschalt Regler geht. Ich nehme an das dort im Regler auch eventuell die Ursache für den Defekt liegt, dort wird bestimmt eine Art Feder mechanisch betätigt, temperaturabhängig vom Kältezustand im Geraet. Schaut Euch die Bilder bitte im Anhang an. Leider weiß ich kein Produktionsjahr und habe auch keinerlei Unterlagen von dem Geraet da wir es von unserer Tante bekommen haben.
Folgendes habe ich schon ausprobiert, wenn ich direkt Strom auf den Motor gebe läuft dieser sofort an und das Geraet kühlt sofort spürbar.
Ich würde auch gerne das Lastrelais wechseln, wenn ich noch Teile für das Geraet bekommen könnte, aber dazu fehlen mir Teilenummern.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.