Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe GSS 3165-23 Reparaturtipps zum Fehler: kühlt dauerhaft, zeigt-15Grad Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 928514
1100gs Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : kühlt dauerhaft, zeigt-15Grad
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSS 3165-23
Typenschild Zeile 1 : Type 361304
Typenschild Zeile 2 : 15.074.433.5
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
|
BID = 928564
Goetz Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 1958 Wohnort: Dresden
|
|
Wenn der Gefrierschrank trotz ständig laufendem Kühlaggregat nicht unter -15 Grad Celsius kommt, gehe ich von einem Kühlmittelverlust aus. Das geht allmählich, riechen kamm man das nicht. eine Reparatur ist in den meisten Fällen unwirtschaftlich. Außer in der Garantiezeit |
|
BID = 928989
1100gs Gerade angekommen
|
Er kühlt immer, hat -35 Grad Innnertemperatur, die Anzeige zeigt nur 15 Grad an, welche Werte kann ich am Temperaturfühler messen?
Danke
|
BID = 929039
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| -35 Grad Innnertemperatur, die Anzeige zeigt nur 15 Grad an, |
Also ein massiver Meßfehler.
Möglicherweise gibt das die Elektronik versorgende (Kondensator?)netzteil allmählich den Geist auf.
Denn Sollwert des Fühlers kenne ich nicht. Vielleicht meldet sich dazu noch jemand.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072151 Heute : 7383 Gestern : 18294 Online : 389 17.2.2025 23:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0782670974731
|