Bosch Gefrierschrank Gefriertruhe  GSN24V20

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nur noch auf -15 grad

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 7 2024  13:22:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Gefrierschrank Bosch GSN24V20 --- Kühlt nur noch auf -15 grad
Suche nach Gefrierschrank Bosch

    







BID = 939799

Knaller

Gerade angekommen
Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Kühlt nur noch auf -15 grad
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : GSN24V20
FD - Nummer : 8703
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich habe den genannten Gefrierschrank von Bosch. Gestern hört ich dann ein Alarmton und die Anzeige bei -18 grad blinkte. Ich habe dann ein Thermometer in den Gefrierschrank gestellt und er schwankt zwischen -10 und -15 grad. Egal ob ich SuperFrost einschalte und egal welche Temperatur ich voreinstellen. Ich habe den Schrank dann mal 5 Minuten vom Netz genommen, aber auch das war ohne Erfolg. Auch bei der Einstellung -16 grad, blinkt der Knopf, da er die Temperatur nicht erreicht.
Was mir schon seit längerem auffällt, wenn ich die Tür wieder schliesse, dann klackert es für eine kurze Weile in Höhe des Kompressors. Keine Ahnung ob das normal ist.

Ich bin Laie und weiss nicht ob sich eine Reparatur lohnen würde. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Danke !!![/img]





Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181705562   Heute : 1693    Gestern : 5284    Online : 208        23.7.2024    13:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0871789455414