Bosch 4 Gefrierschrank

Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturunterschiede

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  11:54:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Sonstige 4 Bosch Gefrierschrank --- Temperaturunterschiede
Suche nach Bosch Gefrierschrank Temperaturunterschiede

    







BID = 1011528

Gloeckner

Stammposter



Beiträge: 425
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Temperaturunterschiede
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Gefrierschrank
FD - Nummer : 9408000063
Typenschild Zeile 1 : GID 18A65 / 02
Typenschild Zeile 2 : EN 183
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe einen Gefrierschrank GID 18A65 / 02 von BOSCH bei dem ich seit längerem im untersten Gefrierfach nur noch ca. - 12 °C messe. Im obersten Gefrierfach sind es - 19°C.Die obersten Kühlschlangen sind nach Abtauen
und Wiederinbetriebnahme nach kurzer Zeit wiedr dünn vereist , während die unterstze Kühlschlange normal metallisch silbern glänzend bleibt.
Sind diese Temperaturunterschiede eigentlich normal oder deutet das auf einen Defekt hin? Die Fächer sind alle fast leer. Wenn ein Defekt vorhanden ist , wo könnte der Defekt liegen? Gruß Bernd

BID = 1011567

Gloeckner

Stammposter



Beiträge: 425

 

  

Als ich die Gefriertemperatur um 0,25 Teilstriche tiefer stellte, sprang der Gefrierschrank an ,um die Temperatur weiter abzusenken.
Deshalb gehe ich davon aus , dass das Thermostat in Ordnung ist.Wenn das Gerät einen Defekt hat, muss er also ab anderer Stelle zu suchen sein. Gruß und ein schönes Wochenende Bernd


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588771   Heute : 1773    Gestern : 6775    Online : 474        1.7.2024    11:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0227010250092