Siemens Kühlschrank Kühltruhe Standgefrierschrank Reparaturtipps zum Fehler: Temperatur immer auf -29 Grad Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Siemens Standgefrierschrank --- Temperatur immer auf -29 Grad Suche nach Kühlschrank Siemens |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1002007
franzmark Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Temperatur immer auf -29 Grad
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Standgefrierschrank
S - Nummer : GS26V420/01
FD - Nummer : 8502
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe an der Elektronik den 1000µF Elko getauscht, aber leider keine Änderung der Temperaturregelung.
Den NTC-Sensor von diesem Gerät finde ich nicht trotz einer Explosionszeichnung, der viellecht defekt ist.
Kann mir jemand dazu eine Auskunft geben, denn bei der Siemens Serviceline bekomme ich keine Auskunft!
mfg franzmark |
|
BID = 1002029
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Vielleicht ein Relais verklebt, das den Verdichter schaltet. Läuft denn der Kompressor dauernd?
Viele Grüße
Bubu |
|
BID = 1002047
|
Hallo Bubu
Der Kompressor läuft nicht dauernd, er schaltet bei ca Minus 29 Grad ab, obwohl die LED Anzeige im Bedienfeld auf Minus 18 Grad leuchtet.
Ich vermute als Fehlerursache den NTC-Fühler, den ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe.(sollte laut Explo im inneren des Gerätes hinter einer Abdeckung sich befinden!! siehe pdf-Anhang)
|
BID = 1003159
|
Hallo zusammen !!
Ich den Fehler nicht gefunden und mir einen neuen Gefrierschrank gekauft.
Danke für die Informationen und verbleibe
mfg franzmark
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182262872 Heute : 2765 Gestern : 4669 Online : 652 31.10.2024 16:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,352568149567
|